Mit unglaublichen 130 Musiker*innen war das Leibniz Anfang Januar zu Besuch in der Jugendherberge Hochspeyer, wo eine Woche lang intensiv geprobt und gearbeitet wurde.
Auch die Freizeit kam nicht zu kurz: Neben spontanen Jam-Sessions und einem Ausflug nach Kaiserlautern samt Schneeballschlacht wurde auch bei den gemeinsamen Mahlzeiten und beim Disco-Abend viel gelacht.
In dieser Woche sind unsere Gruppen zusammen- und über sich hinausgewachsen, und wir freuen uns, die Ergebnisse im Rahmen des *Frühjahrskonzertes am 22.02.24, 19 Uhr in der großen Aula des LGs* zu präsentieren.

Möchtet auch ihr Teil des Leibniz-Musik-Teams werden?
Schaut gerne in einer unserer AGs vorbei oder sprecht uns einfach direkt an.
*großer Chor:* Montag 13 – 14 Uhr
*Schulband:* Montag 13 – 14 Uhr
*Unterstufenchor:* Dienstag 13 – 14 Uhr
*Rockchor:* Dienstag 13 – 14 Uhr
*Big Band:* Mittwoch 13 – 14 Uhr
*Streicher-Ensemble:* Mittwoch 13 – 14:30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
Eure Musik-Fachschaft