Mit 126 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat das Leibniz beim Stadtradeln 2020 die größte Teilnehmergruppe in Neustadt gestellt. Insgesamt wurden von den Leibnizianerinnen und Leibnizianern 20.789 km gefahren, das sind umgerechnet 21,34 km pro Schüler.

Für diese tolle Leistung gab es zweimal die Goldmedaille verliehen durch die Stadt Neustadt und das Klima-Bündnis. Die Sach- und Geldpreise wurden von den beiden Schülern Tarik Mrodzinsky (Sieger der Jahrgangsstufe 11) und Jakob Miszori (6e, Orientierungsstufensieger) sowie Team-Captain Christof Miszori entgegen genommen und werden der Schulgemeinschaft zugute kommen.

Beim Wettbewerb „Radaktivste Schule“ der Sparkasse Rhein-Haardt gewann das Leibniz außerdem noch den mit 150,- € dotierten Zusatzpreis.

Allen Radelnden unserer Schulgemeinschaft nochmals Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und ein herzliches Dankeschön seitens der Schulleitung.