Giant Cat beim Schulfest und beim Stadtteilfest Böbig

Unsere Band Giant Cat hat am vergangenen Wochenende zwei grandiose Auftritte abgeliefert, sie spielte am Freitag über zwei Stunden im Pausenhof vor der neuen Graffitiwand und am Samstag bei über 30°C auf dem Stadtteilfest Böbig. Vielen Dank!

Zuschauerkommentare:

 „Wow, die sind aber professionell.“

 

„Richtig gut.“

 

„Ich sehe euch in zwei bis drei Jahre am Nürburgring, und spätestens in vier Jahren in Wacken.“

 

„Sind das Schüler von unserer Schule?“

 

„Frau Deeters, darf ich auch in Ihrer Band spielen?“

 

„Kann man euch für Geld mieten?“

 

„Das hat richtig Spaß gemacht. Danke.“

 

„Ich habe mir vier Stücke Kuchen gekauft, nur, damit ich noch hier sitzen bleiben kann.“

 

„Schön gesungen.“

 

„Hat der Gitarrist eigentlich eine Freundin?“

 

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Folgt uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/giantcat.band?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw==