Liebe Eltern, liebe Schülerschaft, liebe Leibniz-Freunde,
Ein Teil von euch wird es sicherlich schon mitbekommen haben.
Wir haben für die Schülerinnen und Schüler im Pausenhof Palettensofas gebaut !
Unserem sonst recht tristen Schulgelände tut das unserer Meinung sehr gut, von Seiten der Schülerschaft gibt es einen regelrechten Ansturm 🙂
Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen:

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden weitere Palettensofas, Bänke und generell Verschönerungen für die Schule zu bauen.
Dafür sind wir aber auf finanzielle Unterstützung von Seiten der Schulgemeinschaft und Elternschaft angewiesen.
Wir benötigen für zukünftige Projekte entweder finanzielle Spenden um Baumaterialien wie Schrauben, Lasur und Schleifpapier zu kaufen oder, explizit für die Palettensofas, Spenden von vollständigen Europaletten mit den Maßen 120cm × 80cm.
Wir sind zuversichtlich, bald einen schöneren Pausenhof zu haben!
Bei Fragen zu unserer Arbeit und unseren anderen Aktionen sind wir per E-Mail unter sv@lg-nw.de, per Instagram unter @sv_leibniz, oder persönlich in der Schule erreichbar.
Spenden können entweder
überwiesen werden auf das Konto:
Sparkasse Rhein-Haardt
BIC: MALADE51DKH
Kontoinhaber: Freundeskreis des Leibniz-Gymnasiums e. V.
Verwendungszweck: Spende SV Projekte
wenn sie eine Spendenquittung wünschen, bitte Namen und Adresse in den Verwendungszweck!
persönlich (bitte im Briefumschlag) im Sekretariat abgegeben werden.
Bei Paletten-Spenden kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Instagram.
Wir bedanken uns im Voraus für alle Spenden und freuen uns hoffentlich, dieses und weitere Projekte erfolgreich weiterzuführen!
Eure SV
P.S. Sollten Sie die Verschönerung des Pausenhofs dauerhaft unterstützen wollen, schauen Sie doch mal beim Förderverein Schulhof vorbei: https://lg-nw.de/schulgemeinschaft/unser-foerderverein-schulhof-projekt/
(-: