Am Freitag, 03.06.2022, wurde der Vorstand des Freundeskreises neu gewählt. Hier das Ergebnis:

1. Vorsitzender: Hans-Erich Schurgacz

2. Vorsitzender: Joachim Blöhs

Schatzmeisterin: Silke Schwarzwälder

Schriftführerin: Kerstin Wack

Verbindungsmann: Christof Miszori

Medienreferent: Klaus R. Lerch

Kassenprüferinnen: Jeannette Bartz, Beate Georg

Die Vorstandsneuwahlen gelten für 3 Jahre. Nächster Wahltermin ist also im Juni 2025.

Neben den gewählten Mitgliedern sind laut Satzung des Freundeskreises die Schulleiterin bzw. der Schulleiter und die Schulelternsprecherin bzw. der Schulelternsprecher ebenfalls Mitglieder des Vorstands.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, ein großes Dankeschön für das Engagement und viel Erfolg bei der Arbeit in den kommenden drei Jahren! Die Schülerinnen und Schüler bzw. die Lehrkräfte sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung, die letzlich allen zugute kommt!

Der Freundeskreis hat zur Zeit 585 Mitglieder und freut sich über jedes neue Mitglied! Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 15,- € im Jahr (ermäßigt 7,50 €). Aufnahmeanträge und weitere Infos finden Sie hier.