Ole Seidel und David Müller (beide Klasse 5 b) stellen ihr Projekt auf Youtube selber vor. Bitte auf „Weiterlesen“ gehen und hier klicken. Die beiden Mitglieder der „Jugend forscht AG Neustadt an der Weinstraße“ haben mit ihrem Projekt „Smarter Mülleimer“ einen 1. Preis im Fachgebiet Informatik geholt (Altersgruppe: Schüler experimentieren). Betreuer waren Nils Knöringer (Schüler am Hannah-Arendt-Gymnasium Haßloch) und Sergej Buragin. Vielen Dank!

(Mit dem Abspielen des Videos erfolgt zugleich die Zustimmung, dass dieses vom Youtube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten übermittelt. Weitere Informationen zum Datenschutz findet man hier.)

Ole und David sind natürlich auch in der Forscherklasse des Leibniz-Gymnasiums aktiv. Für nähere Infos klickt bitte hier.