Dritter Durchgang beim Stadtradeln und gleichzeitig dritter Erfolg für das LEIBNIZ-Team. Die herausragende Leistung der vergangenen beiden Jahre wurde noch einmal um knapp 600 Kilometer getoppt. Glückwunsch an alle Mitradlerinnen und Mitradler.
⦁ LEIBNIZ-Team 21.204 km
⦁ KRG-radelt 17.039 km
⦁ KKG Neustadt 15.288 km
In der teaminternen Einzelwertung war das Stadtradeln 2021 so spannend wie noch nie. Erst am Schlusstag konnte sich Tarik Mrodzinski (MSS 12) vom in Führung liegenden Jakob Miszori (7e) knapp absetzen und die Gesamtwertung für sich entscheiden.
⦁ Tarik Mrodzinsky (MSS 12) 925,6 km
⦁ Jakob Miszori (7e) 887,6 km
⦁ Maximilian Müller (MSS 13) 701,2 km
Stufensieger wurden in diesem Jahr:
MSS: Tarik Mrodzinsky (MSS 12) 925,6 km
Mittelstufe: Jakob Miszori (7e) 887,6 km
Orientierungsstufe: Maximilian Schwarzwälder (6c) 312,8 km
Auch das Lehrerkollegium radelte fleißig mit:
⦁ Herr Geiger 574,3 km
⦁ Herr Franken 488,7 km
⦁ Frau Steinbrecher 433,7 km
Frau Steinbrecher war damit auch die beste weibliche Teilnehmerin im LEIBNIZ-Team.
Mit 138 Radelnden konnte das Leibniz außerdem auch in der Kategorie der größten Teilnehmergruppe gewinnen.
Allen Radlerinnen und Radlern, darunter auch zahlreiche Eltern und sogar ehemalige Kolleginnen und Kollegen, gilt ein großes Dankeschön der ganzen Schulgemeinschaft. Ihr habt das prima gemacht, die Schule nach außen bestens vertreten und nach innen den Team Spirit für unser Leibniz gestärkt. Weiter so!

Eine gute Weiterfahrt wünscht Euch
Euer Team-Captain
Christof Miszori