Unsere jüngsten Handballer sind mit viel Spannung und Vorfreude aber vor allem völlig neuer Mannschaftskonstellation zum Regionalentscheid des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia nach Haßloch gereist.
Dort spielten sechs Schulmannschaften aus Speyer, Landau und Frankenthal um den Einzug in das Regionalfinale. Im „kleinen Finale“ des Turniers konnten sich unsere Spieler als jüngste Teilnehmer und zum Teil auch Handball-Neulinge wacker schlagen. Das junge Team erspielte einen sehr guten dritten Platz. Nach einem kurzen Moment der Enttäuschung über den verpassten Finaleinzug wurde der Schalter schnell auf den Angriffsmodus für die nächste Saison umgelegt. Viele Dank für die tolle Unterstützung hinter und auf der Trainerbank an Jule Geisendörfer und Fabian Marschke (beide MSS 12)!
(BRÖ)