Wo lebst Du?

Real Life oder virtuelle Welt?
Was ist spannender für Dich und warum?
Bist Du manchmal froh darüber, wenn Du in andere Welten abtauchen kannst?

Wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest wieder mehr am echten Leben teilhaben oder wenn Du einfach mehr über die virtuelle Welt und ihre Risiken erfahren, vielleicht Dich selbst checken möchtest, dann melde Dich per Email zur Mediensprechstunde an.
Diese findet jeden 2. Dienstag im Monat zwischen 10 Uhr und 12 Uhr direkt bei Dir in der Schule statt. Dabei bleibt natürlich alles anonym, keiner erfährt ohne Dein Einverständnis, was hier gesprochen wird!

Mediensprechstunde, wer steckt dahinter?

Mein Name ist Susanne Götz. Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite an der Fachstelle Sucht in Neustadt. Dort bin ich zuständig für Fragen rund um die Themen Glücksspielsucht und Medienspielsucht.
Kontakt: s.goetz@evh-pfalz.de

 

(HFE)