Die WK I Mannschaft setzte sich zu Beginn mit einem 1:0 Sieg gegen das Leininger-Gymnasium-Grünstadt durch, ehe sie auch das Werner-Heisenberg-Gymnasium mit 2:0 besiegte. Das letzte Spiel gegen die Mannschaft der Carl-Orff RS+ entschied die Mannschaft mit einem klaren 3:0 Sieg für sich und qualifizierte sich dank großem Einsatzwillen als Gruppensieger für das Halbfinale.

Im Wettkampf II zeigten die Mädchen im ersten Spiel gegen die RS+ Maikammer (2:0) und im zweiten Spiel gegen die Carl-Orff-RS+ (6:0) eine souveräne Leistung. In einem spannenden letzten Spiel gegen das Werner-Heisenberg-Gymnasium schoss Anouk Sattler in den letzten Minuten das entscheidende Tor und sicherte der Mannschaft damit als Gruppensieger den Einzug in die nächste Runde.

Beide Mannschaften schafften es nach überragender Leistung und viel Teamgeist ohne Gegentore in die nächste Runde. Herzlichen Glückwunsch!