Die Schülervertretung

Für das Schuljahr 2016/17

Unterstufensprecher
Annika Becker (6b)
Vivienne Hewelt  (6b)
Ruben Schleef  (6b) 
Jassin Boumakhlouf (6b)

Mittelstufensprecher
Paula Knauer (8b) 
Greta Heinemann (8b)
Philipp Schock (9e)
Ricarda Mandel (9e)
Christopher Andersen (10c)

Oberstufensprecher
Jacob Jendro (MSS 11)
Aramis Albert (MSS 11)

Schülersprecher
Niklas Kaul (MSS 12)
Tatjana Grote (MSS 13)

 

SV-Sitzungen finden in der Regel dienstags (in ungeraden Wochen) um 13 Uhr im Raum 064 statt. Vor jeder Sitzung gibt es aber immer noch einmal einen Aushang im Schulhaus. Zu den Sitzungen kann jeder kommen, der sich für unsere Arbeit interessiert und gerne mitmachen würde. Fragen, Anregungen und Kritik sind immer willkommen, sei es während der Sitzungen, per Nachricht im SV-Fach (Sekretariat) oder per email.