Leibniz-Chöre, Big-Band und Tanz-AG bieten ein abwechslungsreiches Programm
Zum traditionellen Frühjahrskonzert laden der Unterstufenchor, der Leibniz-Chor, die Tanz-AG und die Big-Band des Leibniz-Gymnasiums Neustadt ein.

Das Konzert findet am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 19:00 Uhr in der großen Aula der Schule statt.

Den Besucher erwartet ein vielseitiges Programm: Der Leibniz-Chor wird moderne Songs darbieten, im Kleinen Chor stehen deutsche Lieder und ABBA-Klassiker im Mittelpunkt, die Tanz-AG bietet mit eigenen Choreografien optisch einen Hingucker und die Big-Band wird Klassiker der Big-Band-Literatur spielen.
In der Pause bietet der Schulelternbeirat Brezeln und Getränke an. Die Musikerinnen und Musiker aller Jahrgangsstufen freuen sich auf zahlreiche Besucher. Schüler, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte sind ebenso willkommen wie Förderer der Schule und Liebhaber der Musik.
Der Eintritt ist frei.