Das Leibniz-Gymnasium Neustadt trat in diesem Jahr direkt mit zwei Mädchenmannschaften bei der ersten Runde des Fritz-Walter Cups in Bad Dürkheim an. Beide Teams zeigten sich vorbildlich und mit vollem Einsatz. Während es für die erste Mannschaft nach drei packenden Spielen gegen das Werner-Heisenberg-Gymnasium I, die IGS Eisenberg und die Carl-Orff-RS+ II leider nicht zum Einzug in die nächste Runde reichte, konnte das zweite Team die Spiele gegen die RS+ Kirchheimbolanden (9:0), das Werner-Heisenberg-Gymnasium II (4:0) und die Carl-Orff-RS+ I (3:0) als Sieger beenden und sicherte sich in der Konsequenz den Gruppensieg und den Einzug in die nächste Runde. Alle Spielerinnen des Turniers erhielten zum Andenken ein T-Shirt der Fritz-Walter-Stiftung.